Erreichen Sie nicht nur aktive, sondern auch passive Talente durch „programmatische Werbung“, das Programmatic Job Advertising!
Als Ergänzung zur Veröffentlichung von klassischen Anzeigen auf Stellenbörsen oder Jobsuchmaschinen empfehlen wir die „programmatische Werbung“, sprich eine automatisierte Ausspielung auf weiteren Werbeflächen (Online-Medien) in Echtzeit, z.B. als Textanzeigen mit und ohne Logo, als Display-Anzeige, als Social-Media-Posting, etc.
Diese Innovation ermöglicht es, Massendaten (Big Data) in Verbindung mit der Leistungsfähigkeit von Algorithmen zu nutzen, um Talente über die gesamte Bandbreite der Medien zu erreichen, die diese tagtäglich nutzen.
„Die richtige Botschaft auf zielgerichtete Weise vermitteln.“
Verbreiten Sie Ihre Nachricht dort, wo online Ihre zukünftigen Mitarbeiter gerade online sind
Wir nutzen Big Data, um Ihren Rekrutierungsanforderungen bestmöglich gerecht zu werden. Erreichen Sie sowohl aktive Kandidaten (die auf Stellensuche sind), als auch passive Talente (die nicht auf Jobsuche sind). Revolutionieren Sie Ihr Sourcing durch fortschrittliche Technologien!


Verbreiten Sie Ihre Rekrutierungs-Botschaft auf den beliebtesten Plattformen des digitalen Zeitalters: Facebook, Instagram, Twitter, Snapchat, LinkedIn, Spotify, TheGuardians usw. sowie auf allen auf Nischenbereiche spezialisierten Webseiten, von denen Sie eventuell noch nie gehört haben.
Ein Projektmanager wird Sie begleiten, der die Ergebnisse Ihrer programmatischen Rekrutierungskampagnen messen kann und Ihnen am Ende ein personalisiertes Reporting unterbreitet.
Beispiele für geeignete Webseiten für die programmatische Werbung
Soziale Netzwerke
Facebook
Instagram
Twitter
Google
Snapchat
Youtube
LinkedIn
Geeignete Webseiten
Amazon
Aliexpress
Yahoo
Parismatch.com
Booking
Jobintree
Allocine
Mobile Apps
Uber Eats
WhatsApp
Vinted
Spotify
Wish
Leboncoin
Deliveroo
* Die hier aufgeführten Beispiele sind nur ein kleiner Auszug unserer tatsächlichen Verbreitungskapazitäten. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.