„Die Digitalisierung der Personalbeschaffung über Online-Jobbörsen, soziale Netzwerke und Bewerbermanagement-Programme produziert große Datenmengen. Diese Daten können eine wichtige Quelle für die Optimierung Ihrer Personalbeschaffungsprozesse sein.
Mit Aktor :
- Werden Ihre Sourcing-Strategien anhand der Daten und mithilfe von Inbound Recruiting Tools und der programmatischen Medienanalyse entwickelt.
- Werden Ihre Personalbeschaffungskampagnen dynamisch verwaltet und sämtliche verfügbaren Medien genutzt, um die Performance und die Qualität Ihrer Positionierung und der Rückmeldungen zu verbessern (programmatische Personalbeschaffung, CPC/CPA-Management).
Somit schaffen Sie sich eine « Pipeline » passender Profile, dank derer Sie künftige Personalbeschaffungsprozesse verkürzen können.
Big Data und Personalmarketing
Wir können Ihnen je nach Problematik und Strukturierung Ihrer Daten behilflich sein:
- Wir entwickeln Talent Sourcing-Strategien und helfen Ihnen bei Ihrem Media-Einkauf mithilfe von Inbound Recruiting und der programmatischen Analyse der Medien
- Dynamisches Management Ihrer Personalbeschaffungskampagnen (programmatische Personalbeschaffung, CPC/CPA-Management, Tracking der Performance in Echtzeit…)
- Candidate Pipeline Builder (Prospective performance, Automatisierung der Auswahl, mittel- und langfristige Aktivierung…)
- Nutzung Ihrer Bewerberpools unter Beachtung der GDPR (General Data Protection Regulation): Applicant Retargetting, Wiederaufnahme und -belebung des Bewerbergesprächs, Talent Pooling…
„Unsere Herangehensweise an die HR-Daten ist klar auf ein bestmögliches ROI ausgerichtet und stellt die Beherrschung der Technologien, die wir nutzen, in den Mittelpunkt“.